Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Berlin zwischen 18-24.09
BeitragMoin, bin demnächst in Berlin und wollt ma fragen ob sich da Leute zum Zocken finden. Wollt egtl. auch ma im Meltdown vorbei gucken, wann trifft sich denn die Bande da immer?
-
BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS
Beitragbin dieses wochenende in Berlin, geht da was?
-
Beat-Em-Upper Meldeamt
Beitragbin umgezogen 27576 Bremerhaven
-
Leute in Bremerhaven?
BeitragMoin, bin vor kurzem nach Bremerhaven gezogen und wollt einfach ma fragen ob es hier Leute gibt für USF4 SFV Smash Bros. ? Anscheinend nicht.
-
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
Beitragso Leute. Geht jetzt heute was? Bin leider morgen schonwieder weg und würde echt gerne ne Runde mit euch zocken. Edit: tjoar schade. Vllt klappts ja nächstes Mal. Werd hier dann erstmal off sein.
-
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
BeitragDas wollt ich halt mit dem Post da oben machen. Bin halt für USF4, SFV und auch Smash zu haben. Wenn da im MD wieder was sein sollte, schau ich da auf jeden Fall vorbei aber falls sonst noch jemand Bock auf n paar Runden hat kann er sich ja gerne mal melden.
-
BeitragIch hoffe doch mal, dass zwischen 4.5 - 8.5 auch wieder was los ist. Wollte mal wieder Berlin besuchen.
-
Der Meckerthread ;)
Beitragah ok. Danke sehr!
-
Der Meckerthread ;)
Beitragwill eigentlich nicht meckern, hab nur ne Frage. Wo ist der USFIV bereich hin?
-
Leute rund um Bamberg?
BeitragMoin, ich werde demnächst einen Abend in Bamberg rumbringen müssen und wollt einfach ma fragen, ob es nicht den ein oder anderen USF4-Spieler dort gibt. Wenn nötig zock ich auch Smash.
-
ich schätz mal du meinst 22:00? sollte eigentlich machbar sein wenn ich mitm auto komme
-
ich brauch auch kein Mortal Kombat X aber bei Smash wär ich wohl dabei und Street Fighter sowieso!
-
Beitragdas ist echt bescheiden... hoffentlich geht das irgendwann mal wieder am wochenende. denn unter der woche siehts für mich schlecht aus =/
-
Beitragja, klasse abend und echt n paar feine spiele dabei. werd vorm nächsten mal aber wieder mehr trainieren müssen, das war ja grausam ohne einen sieg abziehen zu müssen. EDIT: Ich seh grade, so werde ich meinem Spitznamen im Bracket nicht gerecht
-
USF4 Bibel und Framedata
Beitraghatte die aktualität meiner bibel versucht zu gewährleisten indem ich die offiziellen balance changes einfach reingeschrieben hab @venom was du da geschrieben hast macht sinn. kommt so auch in der bibel vor mit den klammern. wusste schon, dass die recovery da abgebrochen wird, aber hatte gehofft, dass man damit irgendwie trotzdem rechnen kann. dann könnt man auch ausrechnen wieviel frameadvantage alle anderen normals geben die man FADCn kann.
-
USF4 Bibel und Framedata
BeitragMoin, ich hätte erstmal eine Frage zum lesen von Framedata. Wenn ich eine Attacke auf den Gegner ausführe und die dann mit nem Dash Cancel, woher weiß ich dann genau ob ich noch im + bin, bzw -. Bei Chun Li zum Beispiel macht die Fokus Attacke LvL1 -21 on block und hat eine recovery von 35. Ihr forward dash hat 15 frames. Wieso komme ich da bei +1 raus? Und dann noch ne Frage speziell wegen der USF4 Bibel. Einige Attacken haben bei den Angaben der Frames noch weitere Ziffern in Klammern stehen. …